Schaltung via Kundenservice (oder per E-Mail)

Falls Sie keine Zeit haben, Ihre freien Stellen im Arbeitgeber-Login zu erfassen, so übernehmen wir das gerne für Sie.

Senden Sie uns einfach die gewünschte Publikationsdauer, Inseratetext und Ihr Logo per E-Mail an (kundenservice AT gemeindestellen DOT ch).

Für die Erfassung wird ein Unkostenbeitrag von 60 CHF fällig. Im Normalfall wird die Anzeige innerhalb 3h erfasst (werktags zwischen 08:00 und 17:00).

Bevor Sie Ihre Angaben senden, empfehlen wir Ihnen ein kurze Prüfung der zur Publikation notwendigen Angaben:

  • Aufschaltdauer und gewünschtes Startdatum
  • Vollständiger Text der Stellenanzeige 
  • Adresse des Arbeitsortes
  • Logo für Resultatseite
  • Gewünschte/r Empfänger der Bewerbungen oder alternativ Link zum Bewerbermanagement-System

Besten Dank für Ihre Interesse und wir freuen uns, wenn wir Sie bei der Rekrutierung unterstützen dürfen.

Zurück zur Übersicht
Steinmann & Partner GmbH

Steinmann & Partner - Seit über 25 Jahren Ihr Partner für Dienstleistungen in Verwaltungen

Unsere Fachkompetenzen:

  • Springerdienstleistungen in sämtlichen Bereichen der Stadt- und Gemeindeverwaltung
  • Organisationsberatung
  • Personalberatung
  • Führungsberatung
  • Finanzberatung
  • Moderationen

Erfahren Sie mehr über uns!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stellenanzeige schalten

Sie sind auf der Suche nach passenden Kandidaten/innen für Ihre Verwaltung?

Als Arbeitgeber/in bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Stellenanzeigen bei uns zu publizieren.

Nutzen Sie die verschiedenen Schaltungswege:

Auf Wunsch erstellen wir Schnittstellen zu Ihrem Bewerbermanagement-System oder Ihrem Dispositionstool. 

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns von Ihnen zu hören!